Skip to content

Kurz und gut XI

Wie gewohnt samstags die Linktipps dieser Woche, mal amüsant, mal Tipps, schaut selbst:

Trackbacks

Farbwahl - onli blogging am :

"" vollständig lesen
[...] Aber wahrscheinlich hätte ich den Text lesen können müssen um mir den Zusammenhang zu merken. via Geschrieben von onli um 01:02 | Kommentare (0) | Trackbacks (0) Trackbacks Trackback für [...]

Kommentare

onli am :

onli Gott, das Wetter-Stylesheet hatte ich ganz vergessen. Wahrscheinlich hat mir deshalb die Idee so gute gefallen, sie schien vertraut.

ute am :

ute

onli: Gott, das Wetter-Stylesheet hatte ich ganz vergessen.


Mir fiel es gleich ein, als ich davon las, ich fand das passte prima. :-)

Zum Trackback:

Akismet scheint grad Serendipity-Trackbacks nicht zu mögen, das war jetzt der zweite in kurzer Zeit, den ich auch dem Spam fischen musste...

onli am :

onli Hoffentlich bleibt das mit Akismet ne Phase, und das System lernt wirklich dazu.

ute am :

ute

onli: Hoffentlich bleibt das mit Akismet ne Phase, und das System lernt wirklich dazu.


Das hoffe ich auch, jedoch auch an dich, wie ich schon Dirk schrieb, wenn du noch an andere Blogs, die Akismet nutzen Trackbacks oder Pingbacks sendest, achte in nächster Zeit mal drauf, ob sie ankommen.

Fischt man die mehrfach aus dem Spam erledigt sich das Ganze meist schnell...

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck