Skip to content

Kurz und gut XVI

...immer wieder samstags, so auch diese Woche, wir sind beim Barcamp in Dornbirn, aber solch ein Artikel ist ja eine ganze Wochensammlung:

Trackbacks

miradlo bloggt am : Flexible oder pixelgenaue Layouts : Ursachen und Gründe

"Flexible oder pixelgenaue Layouts : Ursachen und Gründe" vollständig lesen
Ich habe heute in der Linkliste auf zwei Beiträge zu flexiblen Layouts hingewiesen. Flexible Layouts haben ihre Vorzüge, trotz Seitenzoom der Browser Ein weiterer Artikel meint es wäre gut nicht über die flexiblen Layouts zu streiten, sondern s

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck