Skip to content

Barcamp Dornbirn im ORF Regionalfernsehen

  • Screenshot vom ORF-Bericht Roland, Oliver... ORF Barcamp Dornbirn
  • Screenshot vom ORF-Bericht Roland Alton-Scheidl ORF Barcamp Dornbirn
Dank Gabriele, die per twitter die Idee hatte nach dem Video des ORF zu fragen und Sacha, der den Link dann per twitter verschickte, fand ich das Video: ORF übers Barcamp Dornbirn Leider war es nicht ganz trivial, es auch ansehen zu können (Start des Barcampberichts bei 8:30): Opera hat kein MPlayer-Plugin Konqueror ist nicht bereit auf einen bestimmten Punkt des Videos zu springen Firefox verabschiedet sich direkt Seamonkey war dann dazu zu bewegen zu den Kurznachrichten zu springen, nach knapp einer Minute kommt dann der Kurzbeitrag zum Barcamp. Soweit ich das sehe, wird das Video nicht lange online sein, wer sich dafür interessiert, sollte daher möglichst gleich mal schauen. Mehr zum Barcamp mit Links zu weiteren Beiträgen findet ihr im Barcamp Wiki. Wie ihr jedoch seht, es klappte zwei Screenshots zu machen... ;)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck