Skip to content

...und noch eine Runde mit itunes und dem ichphone

  • ichphone sichern SIM-Karte ist gesperrt?
  • ichphone sichern Computer wurde iphone synchronisiert?
  • ichphone sichern Fenster flackert ganz grässlich
Neuer Tag, neues Glück, ich schaue mal vorsichtig was itunes am dritten Tag mit meinem ichphone so treibt: Die SIM-Karte ist gesperrt? Ja und? Will itunes mal jemand anrufen? Nun gut, das gute Zeichen ist, es erkennt immerhin wieder, dass das Telefon eine SIM-Karte hat. Also entsperre ich eben mal.

Synchronisieren

Inzwischen bin ich beim dritten Tag, mein Telefon hat keinen Namen mehr, und um es zu konfigurieren soll es jetzt wieder wiederhergestellt werden? Mein Computer wurde kürzlich mit einem iphone synchronisiert? Achja, nee, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. :( Das Fenster mit der verbleibenden Zeit flackert ganz grässlich und die Dauer zählt weiter hoch. Bislang nach mehr als zwei Tagen sehe ich noch nicht so recht, was jetzt aktualisiert sein soll, für mich sieht es nach immer weniger aus, auch wenn es grad mal wieder meine Telefonnummer erkennt. Wieso tue ich das? Inzwischen wieder ein etwas anderes Fenster, wir stellen es jetzt wieder her ohne weitere Zeitangabe... Seufz! Ab und zu verändert sich die Anzeige auch im Laufe dieses dritten Tages. Sonderlich beruhigend finde ich das jedoch nicht, denn von den anfangs mal nur gut 2 GB freiem Platz ging es über 6 GB bis hin zu inzwischen 6,2 GB, wo sind wohl meine Daten? Ich lasse das Ding weiter laufen und schaue möglichst nur alle paar Stunden, was es so treibt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck