Skip to content

Winterdesign auf miradlo bloggt

Weihnachten ist vorbei, manchmal mag ich die Weihnachtsdekoration auch bis Drei Könige, aber zumindest hier gibts ab sofort das Winterdesign.
  • Screenshot Weihnachtsdesign miradlo bloggtWeihnachtsdesign
Ab sofort also nicht mehr weihnachtlich wie auf dem Bild, sondern winterlich. Im Laden bleibt es vorerst weihnachtlich, weil es im Schaufenster tropft. Jetzt also auch bei uns und nicht, wie bisher, nur bei der Nachbarin. Dort tropft es jetzt seit einem Jahr immer mal wieder und trotz verschiedener Fachleute ließ sich die Ursache bisher nicht finden. Ich vermute, dass sich frühestens nächste Woche nochmal jemand anschaut, was los ist. Jedenfalls werde ich nicht neu dekorieren, bevor Handwerker kommen...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck