Skip to content

Wordpress 2.4 wird nicht erscheinen, stattdessen direkt Version 2.5

Gerade wurde im Wordpress-Blog gemeldet, dass die ursprünglich bereits für Dezember geplante Version 2.4, die jetzt im Januar hätte kommen sollen nicht erscheint. Stattdessen wird Wordpress 2.5, welches sowieso für Anfang März geplant war die bereits für 2.4 geplanten Neuheiten enthalten. Begründet wird die Terminverschiebung damit, dass gravierende Änderungen im Basisteil und im Administrationsbereich geplant sind, die sorgfältiges Vorgehen erfordern. Mir ist das recht. Ich bevorzuge gut geplante Versionen, die sorgfältig getestet sind. Lieber warte ich noch auf ein paar Verbesserungen, als zwischendurch, Updates nutzen zu müssen, die vor allem aus Sicherheitsgründen nötig waren. Beim letzten Upgrade lief es ja sehr gut, aber das ist nicht immer so. Aus Sicherheitsgründen hatte ich außerdem zwischen den Versionen 2.3.1 und 2.3.2 noch das DB-Errors-Plugin installiert. Wenn solche Aktionen zwischendurch nicht nötig sind, dann warte ich doch ein bisschen.

Trackbacks

WordPress 2.4 gibt es nicht WordPress 2.5 im März am :

"" vollständig lesen
[...] Ute auch, die sich eher freut. [...]

Thias-Jacob.info am :

"" vollständig lesen
Wordpress überspringt Update... Wie am 3. Januar mitten in der Nacht bekannt wurde, beschloss Chefentwickler Matt in der wp-hackers mailinglist die Version 2.4 der beliebten Bloggersoftware Wordpress zu überspringen. Die schon im Dezember 2007 angekündigte Version 2.4 wurde...

Kommentare

Tomas am :

Tomas Hat wohl was mit Sicherheitslöschern zu tun ..

ute am :

ute @Tomas
glaubst du, dass so wenig Inhalt in einem Kommentar, deiner Seite wirklich hilft, ernstzunehmende Besucher zu bekommen?

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck