Skip to content

Der Winter geht ::: neues Design auf miradlo bloggt

Auch wenn "Emma" noch unangenehm stürmt, bei uns in Konstanz blühen seit Wochen Schneeglöckchen, und inzwischen auch die Narzissen und Hyazinthen. Für mich passt somit das Winterdesign nicht mehr, es geht in Richtung Frühling. Mich faszinieren Amaryllis schon immer, diese, die das aktuelle Design beherrscht, war besonders schön und blühte zweimal sehr lang mit mehreren Blüten. Die Amaryllis passt für mich als Zwischenstufe vom Winter zum Frühling sehr gut.
  • Screenshot Winterdesign miradlo bloggtWinterdesign
Ab sofort also nicht mehr das winterliche Webdesign wie noch auf dem Bild, sondern mit Blüten in Richtung Frühling. Im Laden bleibt es noch bis morgen winterlich, weil am Dienstag die Handwerker kommen, die ein Abwasserrohr austauschen, welches durchs Schaufenster läuft. Wir hoffen, dass damit dann auch das Tropfen im Schaufenster behoben wird... Sobald die Reparaturen abgeschlossen sind, werden wir neu dekorieren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck