Skip to content

Kurz und gut II

Die nächste Runde der Linktipps. Diese gibt es nicht ganz regelmäßig, sondern einfach dann, wenn sich ein bisschen was angesammelt hat, worüber ich gern berichten würde, was jedoch noch nicht für einen eigenen Artikel reicht.
  • Wie man feststellt wo man auf dem Weg zum Teamleiter bereits angekommen ist erklärt ein Bild bei EDV (Ende der Vernunft).
  • Dieter, der schon länger in seinem privaten Blog auch schon über Webthemen schrieb, startete vor kurzem ein weiteres Projekt: Webseiten-Infos. Warum? Da lasse ich ihn am besten selbst zu Wort kommen:
    "Im Nachhinein denke ich mir, dass es zwar sehr viele Informationen im Web gibt, aber die Wenigsten dieser Infos auch für Laien verständlich sind. Bei dieser Website soll das anders sein. Sie soll Hilfestellungen für Laien, aber auch Fortgeschrittene in leicht verständlicher Sprache geben."

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck