Skip to content

Weisheit, Erkenntnis und Hinweis

Nur kurz: bin grad nicht ganz anwesend, bekomme wohl grad einen Weisheitszahn. Kommentare beantworte ich sobald mein Hirn wieder wie gewohnt funktioniert.

Kurz zum langsamen Adminbereich von WordPress

Nach den Kommentaren dazu, habe ich nochmal recherchiert, das Problem ist  hier für alle betroffenen Blogs gelöst. Firefox braucht weiterhin  ewig für jegliche Aktion im Adminbereich. WordPress Bug-Tracking usw. waren keine Hilfe, das traf alles nicht zu. Teils bestand das Problem nur für 2.7 gar nicht für WP 2.7.1 Nach einem Tipp von hier habe ich es mal kurz ausprobiert: Opera hat ganz normale Antwortzeiten. :)

Trackbacks

WordPress Adminbereich : Symbole : Geschwindigkeit mehr oder weniger gelöst&#823 am :

"" vollständig lesen
[...] mal kurz am Rande hatte ich ja geschrieben, dass ich zumindest eine teilweise Lösung für den extrem verlangsamten Adminbereich von [...]

Kommentare

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
BBCode-Formatierung erlaubt
Gravatar, Twitter, Favatar Autoren-Bilder werden unterstützt.
tweetbackcheck